top of page

Kreation einer Dachmarke
Rosehill Foodpark
Rosehill Foodpark ist ein Multimarken-Konzept, bei dem sich die Betreiber zum Ziel gesetzt haben, an Österreichs Autobahnen gastronomische Vielfalt unter einem Dach zu bieten. Rosehill steht auch für die zeitgemäße Weiterentwicklung der Rosenberger-Raststätten-Gastronomie.
Die Dachmarke rosehill fasst, ohne die Prägnanz der Einzelmarken zu schmälern, das Angebot unter einem prägnanten Wortbild zusammen. Das rosehill-Branding bietet vom ersten Eindruck auf dem Autobahnhinweisschild bis zum repräsentativen Portalelement einen stimmige Rahmen für das vielfältige Gastronomieangebot.
Kunde
Rosehill, Eatery Group
Services
Corporate Design
-






GP designpartners

„Die klassisch typografisch und zugleich spielerisch gestaltetete Wortbildmarke funktioniert als verbindende Klammer über den Einzelmarken und steht als Garant für anspruchsvolle Gastrostandards.“
bottom of page